Unsere Entkernungs- und Abbruchmannschaften setzen sich zu einem hochmotivierten Team zusammen. Jeder kennt seine Aufgaben und erfüllt seine Aufträge in Höchstgeschwindigkeit. Eine andere Einstellung hätte bei uns wenig Chancen. Dass es aber gelungen ist eine überaus verlässliche Crew aufzubauen, macht uns besonders stolz.

Saisonal bedingt arbeiten bei uns bis zu 25 Mitarbeiter, die sich zur Hälfte aus Festangestellten rekrutieren. Sie alle haben neben der harten Arbeit auch durchaus etwas zu lachen. Denn unser Unternehmen hat verstanden, dass es Verantwortung übernehmen muss. Wir machen das sehr gerne, denn ohne unsere Mitarbeiter wären wir Nichts!

Diese Rubrik ist also hauptsächlich dazu gedacht die wahren Leistungsträger zu ehren. Sie haben es mehr als verdient!

Ausrüstung

In mehreren Lagerhallen besitzen wir eine Vielzahl von wichtigen Abbruchgeräten, Abrissmaschinen und Baustellenfahrzeugen. Das ist mehr als eine Basisausstattung, um ständig arbeitsfähig zu sein. Damit können wir völlig unabhängig von anderen Zulieferern agieren.

Filigrane Arbeiten werden natürlich mit manuellen Werkzeugen durchgeführt. Doch die Bandbreite geht von einer Heerschar von elektrischen Abbruchmaschinen über benzingetriebene Steinschneider zu eigenen Baggern, Radladern und Raupenfahrzeugen.

Darüber hinaus wird der Fuhrpark von bisher 9 reinen Baustellenfahrzeugen und 4 Anhängern ständig ausgebaut und ergänzt. Da sich jedoch die meisten Entkernungswerkzeuge und Abbruchmaschinen normalerweise im Einsatz befinden, werden wir niemals alle auf ein gemeinsames Foto bringen können.

Ein kleiner Ausschnitt dessen sollte jedoch ausreichen, um unsere Möglichkeiten als Wiesbadener Abbruchunternehmen darzustellen.